top of page
FEEDBACK

30.09.2019

„Liebe Jenny,nach meiner Geburtstagsfeier am 21. September habe ich noch viele positive Rückmeldungen bekommen. Die Feier war sehr fröhlich, das Essen superlecker und die Stimmung gut.Deine tolle Führung durch Kreuzberg war ein guter Einstieg und hat sehr gute Laune verbreitet.Dafür nochmal meinen besten Dank.Ich hoffe, auch dir hat es Spaß gemacht, uns Kreuzberg in vielen Facetten zu zeigen.Eine gute kommende Zeit und viele Grüße

Barbara Hoven“

Mai 2018

„Jenny hat mit ihrer symphatischen und kompetenten Art unsere Herzen im Sturm erobert! Sie hat uns die spannenden und nicht so touristischen Seiten Berlins mit den vielen Geschichten dahinter sehr amüsant und charmant gezeigt. Dass wir das sportlich aktiv machen konnten, hat uns speziell gefreut. Schliesslich sind wir alle Berggängerinnen und -Radlerinnen. Also nochmals Dank und ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz an unsere Tourenfrau Jenny.

 

Gabi aus Luzern"

September 2017

„Super!

Jenny machte die kleine Runde zu einem der Höhepunkte unseres Berlin Aufenthaltes! Wahrscheinlich die beste Gelegenheit vieles über Berlin zu erfahren.

 

Danke, Florian P!“

Oktober 2016

„Sehr informative Tour mit unserem Guide, der kompetenten und gutgelaunten Jenny. Wir haben viel erfahren über Berlin, sowohl aus alter als auch aus aktueller Zeit. Herzlichen Dank!“

 

Danke, Manuela D!

Mai 2016

„Guide Jenny und ihre Tour am 22.05.2016 15:00 Uhr waren einfach klasse: Lebendig, authentisch, sympathisch, obendrein hoch interessant mit ganz vielen Insider-Infos. Wir kamen an Orte, die wir als "normale Touris" nie gefunden hätten. Dazu noch die spannenden Fotos vom früheren Zustand der Locations und die souveräne Führung durch den Großstadt-Dschungel - großes Kompliment und Dankeschön!„

 

Joachim Dempe

Mai 2016

„Die Tour mit Jenny am 8.5.16 hat uns super gefallen und kann ich nur jedem weiterempfehlen.Danke für den schönen Nachmittag.“

 

Hoffmann

April 2019

„Jenny war unsere Tour Leitung, und hat das super Klasse gemacht, sie hat eine sehr fröhliche und erfrischende Art."

"Was die alles erklärt hat, Wahnsinn"

 

"Gerne fahren wir wieder mit Jenny, das war einfach Spitze.“

 

W.S.Bartsch und B.N.Weschler

November 2017

„Jenny ist ne Wucht

Wir haben mit 6 Erwachsenen und 2 Teenagern am 18.11. eine Tour von 3 Stunden gemacht. Obwohl es kalt und windig war, ist die Zeit wie im Flug vergangen. Neben den Sehenswürdigkeiten (Kunst und die wichtigsten Hotspots) hat dazu besonders unsere Stadtführerin Jenny beigetragen. Kompetent, erfrischend im Vortrag, viel Wissen vom berliner Kunstbetrieb und sehr sympathische Ausstrahlung.Von mir aus wären wir noch 2 Stunden weitergeradelt. Wir kommen wieder!

 

Danke, Roman T!“

April 2017

„Wir hatten vor zwei Wochen eine Tour mit Jenny. Es waren tolle drei Stunden, in denen Jenny (eine unglaublich sympathische und freundliche Frau) uns sehr viel über Berlins grüne Oasen erzählt und gezeigt hat. Jederzeit gerne wieder!

 

Viele Grüße aus Köln von einem der Mädels der roten-Hollandrad-mit-Rücktritt-Gruppe!“

Oktober 2016

“Super nette und kompetente Tour durch Berlin. Empfehlenswert.”

 

S. Rüdiger

Mai 2016

„Berlin - Oasentour mit JENNY! Die lebensfrohe und kluge Berlinerin führte gekonnt und sicher an pulsierende und interessante Orte, wusste echt was zu erzählen und ist mit ihrer natürlichen Art ein Erlebnis für sich!

Danke und alles Gute!!!“

 

Streicher

April 2016

„Die Tour war super, sehr professionell und dennoch locker. Jenny hat das super gemacht. Dafür viel Lob.Ich werde bestimmt wiederkommen.

 

Lg Andreas"

Mai 2018

„Die Tour mit Jenny war super-klasse: Sie hat uns ihr vielseitiges Wissen lebendig vermittelt, die Strecke war interessant, die Haltepunkte gut gewählt.Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.“

 

Kati Heuer

November 2017

„Wir waren mit Jenny auf Tour.

War klasse, hat Spaß gemacht.

Gerne wieder!!!!“

 

Sabrina    

Juni 2017

„Berlin ist vielseitig ; Jenny ist eine wunderbare Radtourführerin. Dynamismus, hervorragende Kenntnisse, viel Humor. Ein echtes Vergnügen durch Berlinoasen. Empfehlenswert!“

 

Humbert    

Mai 2017

„Hallo, ein großes Dankeschön an die Guidin Jenny. Sie hat unsere kurze und stramme Mauertour toll geführt und moderiert. Sehr sympathisch und kompetent. Gerne wieder!“

 

Angela      

Oktober 2016

„Wir waren zu sechst und hatten eine tolle Mauertour mit Jenny. Sehr lustig und engagiert erklärte sie die Grenzöffung an der Bornholmer Str und andere Geschichten rund um die Teilung und Wiedervereinigung Deutschlands. Auch die Hintergründe zur Besiedlung am Prenzlauer Berg war sehr informativ. Ich kann die Tour nur empfehlen.“

 

K. Lemke

April 2016

„Kompetent, humorvoll und aufmerksam! Die Tour mit Jenny war ein echter Knaller! Bin selbst zertifizierte Gästeführerin und traue mir ein Urteil zu.Liebe Kollegin, das war sehr, sehr gut!

 

Liebe Grüße von den Pfälzern.“

IMG_2845_72dpi.jpg

KONTAKT

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir.

Ich freue mich auf Sie!

+49 (0) 176 6108 8886

bottom of page